Basis Shiatsu Kurs

TCM Wissen am Körper angewendet

Beschreibung: Bei diesem 2tägigen Kurs wird die Basis von Shiatsu vermittelt und gleich geübt. Der Kurs kann Online oder vor Ort stattfinden. Beides ist möglich. Es wird der Rücken behandelt und die Beine, sitzende Position und eventuell auch noch die Rückenlage, je nach Zeit und Gegebenheiten.

Ich benötige: Flipchart und Beamer

Name: Mag. Dr. Andrea Baumgartner
E-Mail: info@abc-shiatsu.at
Telefonnummer: +436645027621

Über mich: Ich habe mich seit jeher an der Gesundheit des Menschens interessiert und Ernährungswissenschaften studiert. Seit 2001 lebe ich von und für Shiatsu in meiner eigenen “abc Shiatsu Praxis”, nach 10 Jahren Unterrichtstätigkeit habe ich meine eigene “abc Shiatsu Schule” eröffnet und 2018 meinen eigenen “abc Shiatsu Verlag” gegründet. Mehr Informationen findest du unter www.abc-shiatsu.at
I gfrei mi auf di
Andrea 😉