Meine Schätze heben und leben

Die eigenen Stärken und ihren Platz im Leben entdecken

Beschreibung: Jeder und jede von uns ist eine einzigartige Persönlichkeit. Im Seminar gilt es in einem ersten Schritt zu entdecken wo liegen meine Persönlichkeitsstärken, was tue ich gerne, was ist mir wichtig. In einem zweiten Schritt lade ich ein zu schauen in welche Lebensbereiche (Beziehungen/Familie – Arbeit – ich für mich – Sinn/Werte/Gottesbeziehung) fließen diese Stärken und Fähigkeiten bereits ein und gibt es Bereiche, wo ich sie noch mehr leben möchte.

Ich benötige: Flipcard, Pinnwand

Name: Gertrude Stagl
E-Mail: g.stagl@aon.at
Telefonnummer: 0699/17865056

Über mich: Gertrude Stagl, 60 Jahre, verheiratet, lebe in Wien
Dipl. Ehe- Familien und Lebensberaterin, Dipl. Erwachsenenbildnerin, Pastoralassistentin
Ich bin gerne mit Menschen zusammen und halte viel vom lebenslangen Lernen!