Selbstfürsorge als Grundlage liebevoller Beziehungen

Wie Selfcare im Alltag gelingt

Beschreibung: Warum Selbstfürsorge so schwierig und gleichzeitig so wichtig ist und wie man sie in den ganz normalen Alltag integriert, ist das Thema dieses Angebotes.

Ich benötige: 2 Flipcharts oder 1 Flipchart + Beamer, Sesselkreis, Büchertisch

Name: Linda Syllaba
E-Mail: syllaba@beziehungshaus.at
Telefonnummer: +436764770998

Über mich: Linda Syllaba, Autorin & Coach aus Leidenschaft – www.beziehungshaus.at
Schwerpunkte: Familienberatung & Businesscoaching
Seit 2002 bin ich Life-Coach und unterstütze Menschen auf ihrem Weg durch stürmische Zeiten zu einem erfüllten Leben.
Da Beziehungen für uns Menschen ZENTRAL sind, habe ich das Beziehungshaus gegründet. Ich engagiere mich für gleichwürdige Beziehungen, voller Respekt, Wertschätzung und Eigenverantwortung. Das gilt für alle Lebensbereiche: in der Familie, im Beruf und überall anders.
Mein Bestreben ist es, Inspirationsquelle zu sein und Impulse zu setzen, die dein Leben verändern!