Bildungsprojekt 2022-23 auf Schiene

“Wissbegierige Bildungsregion 2022-23”

Im vergangenen halben Jahr haben Bildungsaktive unserer Region mit viel Herzblut an neuen Ideen für die Zukunft gearbeitet und die zielführendsten Aktiväten des auslaufenden Projektes identifiziert. Das LEADER-Team hat die Ergebnisse nun ein neues Projekt gegossen, das am 13. Jänner vom Projekt-Auswahlgremium beschlossen wurde.

Nach dem Ende des 1. Projektes “Bildungsregion Weinviertel-Manhartsberg” geht es nahtlos weiter: Mit neuen Veranstaltungsformaten, fertig buchbaren Angeboten als Serien-Veranstaltungen zu einem Thema und spannenden Top-Referenten. Die beiden bisherigen Säulen, Werbung und Netzwerken werden in ähnlicher Form bestehen bleiben, wobei insbesondere digitale Werbung forciert werden wird.

Foto: © Eva_Kaliwoda_pixelio.de

Strategieprozess

Langerwartete Eröffnung

Johanna Mikl-LeitnerNÖ Landesregierung
© mostropolis.at

Ein erfolgreiches Jahr 2019

LEADER

Einzigartig in NÖ

Sandra Frank, NÖN

Schmackhaftes Programm

LEADER
Symbolfoto Bücherei

Bildung macht glücklich

Stapellauf in Zellerndorf