Ein erfolgreiches Jahr 2019

Viel haben wir geschafft, im vergangenen Jahr: Die Ausbildung der Bildungsakteure in den Gemeinden wurde mit zwei Modulen begonnen, zwei Redaktionssitzungen zur intensiven Arbeit genutzt, eine große Werbekampagne für das Projekt gelaunched, die erste Bildungsbörse mit vielen Teilnehmern aus der Region, aber auch darüber hinaus abgehalten, und, natürlich, das erste Regions-Programm produziert und verteilt.

Das zweite Programm ist bereits in Druck, damit es rechtzeitig zu Semesterbeginn wieder bei den Menschen ist, die 2. Bildungsbörse geplant, und Vorarbeiten für kommende Veranstaltungen getroffen, von denen einige wieder online verfügbar sein werden.

Wir wünschen Ihnen und uns ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, damit wir im neuen Jahr wieder mit vollem Elan durchstarten können!

Vom Opfer zum Gestalter

Klimafit in die Zukunft

Foto: © Eva_Kaliwoda_pixelio.de

Strategieprozess

Langerwartete Eröffnung

Johanna Mikl-LeitnerNÖ Landesregierung
© mostropolis.at

Ein erfolgreiches Jahr 2019

LEADER

Einzigartig in NÖ

Sandra Frank, NÖN

Schmackhaftes Programm

LEADER
Symbolfoto Bücherei

Bildung macht glücklich

Stapellauf in Zellerndorf