Bildungsteam neu formiert und hoch motiviert

2020 brachte nicht nur Veränderungen bei den Bildungsgemeinderät*innen, auch in einigen Teams gibt es Neuerungen. Im Juni gab es nun endlich die Möglichkeit zu einen persönlichen Kennenlernen.

Nach einigen virtuellen Treffen trafen im Juni erstmals seit den Ausgangsbeschränkungen das Team der LEADER Region und die Bildungsteams der einzelen Gemeinden zusammen, um die weiteren Schritte in dieser besonderen Zeit zu besprechen.

So wird einerseits das Programm für den Herbst diesmal nicht als Broschüre gedruckt, sondern als monatlich aktualisiertes Programm, das über die Gemeinde bezogen werden kann und in den Hollabrunner NÖN veröffentlicht wird. Zu erwartende Änderungen können damit kurzfristig eingearbeitet und die Termine trotzdem zeitgerecht beworben werden.

Andererseits sprachen wir über die derzeitigen Herausforderungen in der Planung, digitale Möglichkeiten der Bildungsräume und die Bereitschaft auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Alle Teams sind hochmotiviert – wir können uns auf viele Angebote freuen, auch völlig andere und neue Veranstaltungsformen.

Mehr Infos unter wissbegierig.at/team

© mostropolis.at

Ein erfolgreiches Jahr 2019

LEADER

Einzigartig in NÖ

Sandra Frank, NÖN

Schmackhaftes Programm

LEADER

Bildung macht glücklich

Stapellauf in Zellerndorf